HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

GESUNDHEITSMAßNAHMEN COVID-19:

  • WELCHE GESUNDHEITSVORKEHRUNGEN HABEN SIE IN IHREN FILIALEN GETROFFEN?

    Zur Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter sowie der Allgemeinheit gelten folgende Schutzmaßnahmen:

    - Maskenpflicht für Mitarbeiter und Kunden. Das Tragen einer Maske ist ab 6 einem Alter von Jahren Pflicht. Da wir Ihnen keine Masken zur Verfügung stellen können bitten wir Sie, mit Ihrer eigenen Maske in unsere Filiale zu kommen.
    - Verstärkung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen:
        - Wir begrenzen die Anzahl der Kunden pro Filiale
        - Spender mit Desinfektionsmittel stehen zu Ihrer Verfügung
         -die Einkaufsfläche in der Filiale ist so angelegt, dass ein Abstand von 1,5 Meter zwischen jeder Person eingehalten werden kann
         -wir desinfizieren regelmäßig alle Kontaktstellen und "Hotspot"-Objekte
        - Kartenzahlung wird bevorzugt

    - erforderliche Einrichtungen in der Filiale:
    - der Wartebereich ist so angelegt, dass der notwendige Abstand zwischen einzelnen Personen eingehalten werden kann
  • KANN ICH AUF IHRER WEBSITE OKAIDI.DE BESTELLEN?

    Ja, es ist jederzeit möglich, eine Bestellung auf okaidi.de aufzugeben und sich die Bestellung nach Hause (kostenpflichtig) oder in ein Filiale Ihrer Wahl (kostenlos) liefern zu lassen.

MEIN OKAÏDI ACCOUNT :

  • WIE LEGE ICH EIN KONTO AN?

    Falls Sie noch kein Konto haben, können Sie eines anlegen, indem Sie auf "Mein Account" oben im Menü klicken.
    In der Rubrik „Ein Konto erstellen“ können Sie ein Konto anlegen, unter Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer Kundennummer.
    Die Kundennummer finden Sie auf Ihrem Kassenbon. Sollten Sie Probleme mit der Zuordnung Ihrer Kundenkarte haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung.
  • WIE ÄNDERE ICH MEINE E-MAIL-ADRESSE?

    Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Kundenservice, indem Sie hier klicken. „Kontaktieren Sie uns
  • WIE GELANGE ICH ZU MEINEN PERSONENBEZOGENEN DATEN?

    Um herauszufinden, wie Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden, können Sie die Rubrik „PERSONENBEZOGENE DATEN“ aufrufen, indem Sie hier klicken.
  • WIE ABONNIERE UND KÜNDIGE ICH MEINE TREUEABONNEMENTS UND NEWSLETTER?

    - Abonnement
    Ihre Neuigkeiten von OKAIDI Newsletter:
    Um Ihren Newsletter von Okaidi-Obaibi zu erhalten, müssen Sie eine E-Mail-Adresse und Mobiltelefonnummer in der Filiale oder auf der Website angeben, indem Sie sich in Ihr Web-Konto einloggen, Rubrik „Ihre Newsletter und SMS verwalten“.
    Kreuzen Sie die Ihrer Wahl entsprechenden Felder an [ja] und Sie erhalten Ihren Newsletter per E-Mail und/oder SMS.

    Ihre Treuevorteile Newsletter:
    Dies geschieht durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Mobiltelefonnummer in der Filiale oder auf der Website, indem Sie sich in Ihr Web-Konto einloggen, Rubrik „Ihre Newsletter und SMS verwalten“. Ohne Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Mobiltelefonnummer, erhalten Sie keine Benachrichtigungen und Informationen über Ihre Treuevorteile. „Ihre Treuemitteilungen“


    - Abonnementkündigung
    Ihre Neuigkeiten von OKAIDI Newsletter:
    Die Kündigung erfolgt in der Filiale oder auf der Website, indem Sie sich in Ihr Web-Konto einloggen, Rubrik „Ihre Newsletter und SMS verwalten “. Kreuzen Sie die entsprechenden Felder an [nein].

    Ihre Treuevorteile Newsletter:
    Dies geschieht durch Einloggen in Ihr Web-Konto, Rubrik „Ihre Newsletter und SMS verwalten “. Kreuzen Sie die entsprechenden Felder an [nein].
  • FÜR ALLE WEITEREN FRAGEN ZUM TREUEPROGRAMM

    Wenn Sie Fragen zum Treueprogramm haben, gehen Sie bitte in die Rubrik „Kontaktieren Sie uns“, füllen Sie die gewünschten Informationen aus, wählen Sie das Thema „Treueprogramm“ „Informationen/Nutzung des Treueprogramms“ im Feld „Gegenstand“ und wählen Sie dann aus den angebotenen Themen. Ihre Frage wird von unserem Kundenservice so schnell wie möglich beantwortet.

MEINE BESTELLUNG :

  • WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF IHRER WEBSITE OKAIDI.DE AUF?

    Sie müssen über ein Kundenkonto verfügen, um eine Bestelllung aufgeben zu können.
    Sobald Ihr Kundenkonto erstellt wurde oder Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben, können Sie die Produkte auswählen, indem Sie auf das Feld „In den Warenkorb legen“ klicken. Die ausgewählten Produkte werden dann in der Registerkarte „Warenkorb“ aufgelistet.
    Die Details zu Ihrer Bestellung (Produkte, Menge, Preis, Größe, Farbe) können Sie im Warenkorb überprüfen.
  • WIE VERWENDE ICH EINEN GUTSCHEINCODE FÜR MEINE BESTELLUNG?

    Direkt in Ihrem Warenkorb. Sie werden aufgefordert, einen Gutscheincode einzugeben (falls vorhanden), kreuzen das Feld „Ich habe einen Promo-Code“ an und bestätigen dann Ihren Warenkorb.
  • WIE GEHE ICH VOR, WENN ICH MEINEN WARENKORB VOR DEM EINLOGGEN IN MEIN KUNDENKONTO ZUSAMMENGESTELLT HABE?

    Wenn Sie Ihren Warenkorb bestätigen, werden Sie aufgefordert, sich einzuloggen oder ein Kundenkonto zu erstellen, falls Sie dies noch nicht getan haben.
  • WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN?

    Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde und von unseren Teams im Lager vorbereitet wird, ist es nicht mehr möglich, sie zu stornieren oder zu ändern.
  • WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBT ES?

    Auf unserer Website werden mehrere Zahlungsarten akzeptiert:
    • Zahlung per Kreditkarte (Debitkarte, Visa oder Eurocard/Mastercard)
    • Bezahlung mit PayPal
    • Okaïdi-Geschenkkarten
    • Okaïdi-Treuevorteile

DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG :

  • WELCHE LIEFERMÖGLICHKEITEN GIBT ES UND WIE LANG IST DIE LIEFERZEIT?
    • Für die Lieferung innerhalb Deutschlands können Sie aus diesen Liefermöglichkeiten wählen:
      • in die Filiale : kostenlos, innerhalb von 4 bis 6 Arbeitstagen.
      • Nach Hause DHL: 5,90 € innerhalb von 4 bis 6 Arbeitstagen. Kostenlos ab einem Bestellwert von 60€
      • Mondial Relay : 3,90€ innerhalb von 3 bis 4 Arbeitstagen. Kostenlos ab einem Bestellwert von 60€
    Um mehr über die Liefermöglichkeiten und Lieferzeiten zu erfahren, bitten wir Sie, zu der Rubrik „Unsere Lieferarten" zu gehen.
  • IN WELCHES LAND LIEFERN SIE?

    Nach Deutschland liefern wir derzeit ausschließlich von okaidi.de aus.
    Wir liefern auch in sieben weitere Länder. Für weitere Informationen bitten wir Sie, die folgenden Websites zu besuchen:
  • ICH HABE MICH FÜR DIE LIEFERUNG IN DIE FILIALE ENTSCHIEDEN, WIE WERDE ICH ÜBER DIE VERFÜGBARKEIT INFORMIERT UND WIE KANN ICH DIE WARE ABHOLEN?

    Ihr Paket steht Ihnen 14 Tage lang zur Abholung in der Filiale zur Verfügung.
  • ICH HABE AUF IHRER WEBSITE EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN. WIE KANN ICH DIE LIEFERUNG MEINER BESTELLUNG VERFOLGEN?

    Loggen Sie sich in Ihr Konto auf unserer Website ein und gehen Sie dann zu "Ihre Bestellungen". Wenn Sie auf die betreffende Bestellung klicken, sehen Sie die Details der Bestellung sowie die Schaltfläche "Dieses Paket verfolgen". Darüber hinaus haben Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung ebenfalls Zugang zu dieser Lieferverfolgung.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH MEINER BESTELLUNG :

  • ICH MÖCHTE EIN ODER MEHRERE AUF IHRER WEBSITE BESTELLTE PRODUKTE UMTAUSCHEN, WEIL ICH MIT DEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WAS MUSS ICH MACHEN?

    Sie haben die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung und gegen Vorlage Ihrer Rechnung oder Ihres Kaufbelegs umzutauschen:
    - in der Filiale: Wenn der von Ihnen gewählte Artikel teurer ist, können Sie die Differenz mit jedem in Ihrer Okaïdi-Filiale akzeptierten Zahlungsmittel begleichen. Ein Umtausch ist nur durch Rückgabe des Artikels in der Filiale möglich, gegen Vorlage Ihrer Rechnung oder Ihres Kaufbelegs.
    - Alle Produkte, die Sie in einer unserer Filialen gekauft haben, können innerhalb von 30 Tagen (60 Tage für unsere Kunden im Treueprogramm) gegen Vorlage der Rechnung oder des Kaufbelegs umgetauscht werden.
  • ICH MÖCHTE EIN ODER MEHRERE AUF IHRER WEBSITE BESTELLTE PRODUKTE ZURÜCKGEBEN, WEIL ICH MIT DEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WAS MUSS ICH MACHEN?

    Sie haben mehrere Möglichkeiten, einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung zurückzusenden
    Alles, was Sie benötigen, ist Ihre elektronische Rechnung, die in Ihrem Kundenkonto auf der Website verfügbar ist.
    Die Filiale erstattet den/die zurückgegebenen Artikel zu dem auf Ihrer Rechnung angegebenen Preis (unter Berücksichtigung eventueller Rabatte).
    Die Rückerstattung erfolgt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel, mit dem die Bestellung bezahlt wurde. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 7 bis 10 Werktagen (Verzögerungen zwischen Banken).
    Im Falle einer Zahlung per Geschenkkarte und/oder Treuegutschein, kann die Rückerstattung nur durch die Ausstellung einer neuen Geschenkkarte und/oder eines neuen Vorteilsgutscheins durch unseres Kundenservices erfolgen (innerhalb von 7 bis 10 Werktagen). Die Filiale unternimmt gemeinsam mit dem Kundenservice die notwendigen Schritte, um eine neue Geschenkkarte und/oder einen Vorteilsgutschein auszustellen.

    - Rücksendung durch DHL (kostenlos) : Sie können ganz einfach in Ihrem Kundenkonto einen Rückschein erstellen, diesen ausdrucken und auf das Paket kleben und bei einer DHL Annahmestelle abgeben.
    - Rücksendung per Post ( kostenpflichtig) : Sie können die Rücksendung direkt in Ihrem Okaïdi-Konto anmelden. Loggen Sie sich dazu in Ihr Konto ein, gehen Sie auf die Registerkarte „Meine Bestellungen“ und erstellen Sie einen Rückschein. Folgen Sie den angegebenen Schritten und wählen Sie die zurückzusendenden Artikel aus.
    Bei jeder Rücksendung an das Lager legen Sie bitte Ihren ausgedruckten Rückschein in Ihr Paket.
    Okaidi Online-Rücksendungen
    Lager adresse : Entrepôt IDLOG – OKAIDI/OBAIBI
    15 rue PICAVET
    59115 LEERS- FRANCE

    - Im Falle einer Rücksendung durch die Deutsche Post gehen die Versandkosten zu Ihren Lasten.

    Rücksendung durch Mondial Relay : Sie können nachdem Sie Ihren Rücksendeschein in Ihrem Kundenkonto erstellt haben, Ihre Abholstelle auswählen und das Rücksendeetikett ausdrucken, das Sie auf dem Paket anbringen müssen. Die Kosten für die Rücksendung sind kostenlos.

    Nach Erhalt und Kontrolle Ihrer Rücksendung wird das/werden die zurückgesandte(n) Produkt(e) durch Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsart, die für die Zahlung der Bestellung verwendet wurde, zurückerstattet. Im Falle einer Zahlung per Geschenkkarte oder Vorteilsgutschein kann die Rückerstattung nur durch die Ausstellung einer neuen Geschenkkarte oder eines neuen Vorteilsgutscheins erfolgen.
  • WIE HOCH SIND DIE VERSAND- UND RÜCKSENDEKOSTEN, WENN ICH MEINE BESTELLUNG GANZ ODER TEILWEISE ZURÜCKSENDE?

    Die ursprünglichen Versandkosten werden nur dann vollständig zurückerstattet, wenn die gesamte Bestellung zurückgeschickt wird.
    OKAIDI ist nicht verpflichtet, zusätzliche Kosten zu erstatten, wenn Sie eine teurere Lieferart, als die von OKAIDI angebotene Standardlieferart, gewählt haben. Die Rücksendekosten sowie zusätzliche Versandkosten (spezifische Versandkosten aufgrund bestimmter Artikel, die nicht normal mit DHL zurückgesandt werden können) gehen zu Ihren Lasten.
  • WIE ERHALTE ICH DIE RECHNUNG ZU MEINER BESTELLUNG?

    Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, gehen Sie auf die Registerkarte „Ihre Bestellungen“ und klicken Sie auf die betreffende Bestellung. Die Schaltfläche „Rechnung“ steht Ihnen in den Details der Bestellung zur Verfügung.
  • WIE ERSTELLE ICH MEINEN RÜCKSCHEIN?

    Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein, gehen Sie auf die Registerkarte „Ihre Bestellungen“ und klicken Sie auf die betreffende Bestellung, um die Details der erhaltenen Produkte einzusehen.
    Sie haben 30 Tage lang Zugang zu der Schaltfläche „Eine oder mehrere Sendungen zurücksenden“, um den/die zurückzusendenden Artikel und den Grund für die Rücksendung dieses/dieser Artikel auszuwählen. Klicken Sie dann auf „Eine Rücksendung erstellen“, um die Rücksendeart (Filiale, Paketdienst oder Deutsche Post) zu wählen.
    Sobald Ihr Rückschein erstellt ist, klicken Sie einfach auf „Ihre Rücksendungen“, um diesen Rückschein ausdrucken zu können.

MEIN TREUEPROGRAMM:

  • WAS SIND MEINE VORTEILE?

    Ihr Treueprogramm, um Kindern, die Sie lieben, eine Freude zu machen und von exklusiven Vorteilen bei Obaïbi, Okaïdi zu profitieren.
    Sehen Sie das Treueprogramm ein, indem Sie hier klicken.
  • WIE KANN ICH MITGLIED DES IDKIDS FAMILY-PROGRAMMS WERDEN?

    Sie können dem Programm in den Okaidi-Geschäften beitreten. Der Beitritt auf der Website erfolgt automatisch bei Ihrem ersten Einkauf. .
  • WIE VERBINDE ICH MEINE KUNDENKARTE MIT MEINEM ONLINE-KUNDENKONTO?

    • Wenn Sie die Karte in einer Filiale geöffnet haben und Ihre Vorteile auf der Website genießen möchten, müssen Sie Ihre Karte mit Ihrem Online-Konto verknüpfen.
    • Geben Sie dazu bei der Erstellung des Online-Kontos die Kartennummer und Ihre E-Mail-Adresse ein (wird in der Filiale für die Erstellung der Karte angegeben).
    • Die Kartennummer finden Sie auf Ihrer Quittung, in den Programm-E-Mails oder auf der mobilen entmaterialisierten Karte.
  • WIE KANN ICH MEINE PUNKT-BILANZ KONSULTIEREN?

    Sie können Ihren Punktestand überprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen. Die Punkte werden 2 bis 3 Tage nach einem Einkauf in der Filiale oder 2 bis 3 Tage nach dem Versand Ihrer Webbestellung gutgeschrieben. In der Filiale wird Ihre Punktzahl am Ende Ihres Kassenbons aufgeführt. Sie können auch den Stand Ihrer Punkte von der entmaterialisierten Karte auf dem Handy einsehen. Sie können es von dieser Seite aus installieren.
  • WIE KANN ICH MEINE PERSÖNLICHEN VORTEILE UND ANGEBOTE ERHALTEN?

    • Sie erhalten Ihre Vorteile entweder per E-Mail oder mit der entmaterialisierten Handykarte. Überprüfen Sie dazu, ob der Empfang von Mitteilungen von Ihrem Online-Kundenkonto (Abonnement-Präferenzseite) aktiviert ist. Sie können Ihre Empfangsmethode in Ihrem Kundenkonto, ieiner Filiale oder über den Kundenservice auswählen.
    • Geburtstagsvorteil: 45 Tage vor dem Geburtstag des Kindes erhalten Sie ein Überraschungsangebot per E-Mail oder auf der mobilen entmaterialisierten Karte.
    • Geburtsvorteil: Am nächsten Tag, nach Erhalt der Informationen zu Ihrem Kind, profitieren Sie automatisch für einen Zeitraum von 12 Monaten von dem Vorteil auf alle Ihre Einkäufe in der Geburts-Baby-Kollektion.
    • IDTROC-Vorteil: Die Programmmarken treffen sich mehrmals im Jahr zum IDTROC-Verkauf. Sehen Sie sich die Newsletter an, um die nächsten Termine zu entdecken.
  • WIE LANGE SIND MEINE PUNKTE GÜLTIG?

    Ihre Punkte sind 12 Monate ab dem Datum Ihres letzten Einkaufs gültig und ihre Laufzeit verlängert sich mit jedem Einkauf.
  • WIE SAMMELT MAN PUNKTE?

    • Punkte können für alle Produkte mit Ausnahme von Geschenktüten und Geschenkboxen gesammelt werden.
    • Die Punkte werden ohne Berücksichtigung der Versandkosten und des Öko-Beitrags gesammelt. Für die Bezahlung mit einer Geschenkkarte gibt es keine Punkte.
  • WIE KANN ICH MEINE VORTEILE BENUTZEN?

    • Alle Vorteile Ihrer OKAIDI FAMILY können bei Okaïdi, in einer Filiale oder auf der Website genutzt werden.
    • Punkte Sammeln : Auf der Okaïdi-Website können Sie Ihre Punkte beim Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. In einer Filiale schlägt Ihnen der Verkaufsberater vor, Ihre Punkte beim Kauf zu verwenden.
    • Jubiläumsvorteil: Wenn Sie auf der Okaïdi-Website in Ihrem Konto angemeldet sind, wird Ihr Angebot in der Codeliste auf der Bestellseite angezeigt. Geben Sie den persönlichen Geburtstagscode ein, um ihn zu verwenden. Es wird in der Angebotsliste auf der Bestellseite, auf Ihrem Online-Konto in persönlichen Angeboten, in der Jubiläums-E-Mail und in der mobilen entmaterialisierten Karte angezeigt. Präsentieren Sie im Geschäft während Ihres Besuchs den Vorteil, den Sie per E-Mail erhalten haben. Sie können sich auch an der Kasse ausweisen und angeben, dass Sie einen Vorteil haben.
    • Geburtsvorteil: Die Punkte werden automatisch auf der Website und in den Filialen für alle Ihre Einkäufe ab dem Tag nach der Mitteilung des Kindes für die Dauer von 12 Monaten verdoppelt.
    • Was ist, wenn ich meine Leistungen nicht erhalten habe? Wenn Sie Ihre Treuevorteile nicht erhalten haben, überprüfen Sie in Ihren Einstellungen im Online-Kundenkonto, dass Sie den Empfang von E-Mails akzeptiert haben. Wenn Sie Bedenken haben, bitten wir Sie, sich an den Kundendienst zu wenden: Kontakt per E-Mail auf diesen Hilfe- und Kontaktseiten und wählen Sie das Thema "Das Treueprogramm" im Feld "Betreff".
  • FÜR WEITERE FRAGEN ZUM TREUEPROGRAMM

    Für alle Fragen zum Treueprogramm besuchen Sie bitte die Rubrik "Kontakte": Kontakt per Mail auf den Seiten Hilfe und Kontakt, und wählen Sie im Feld "Betreff" das Thema "Treueprogramm" aus.

GESCHENKKARTEN:

  • WIE VERWENDE ICH MEINE GESCHENKKARTE?

    Sie können sie auf unterschiedliche Weise nutzen: bei einem oder mehreren Einkäufen auf okaidi.de oder in der Filiale – und Sie können auch die Karte zusammen mit einem anderen Zahlungsmittel verwenden.

    In der Filiale legen Sie einfach Ihre Geschenkkarte oder die Nummer Ihrer e-Geschenkkarte an der Kasse vor (19 Kartenziffern sowie der 4-stellige PIN-Code), die Sie nach der Validierung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten haben.

    Wählen Sie auf unserer Website bei der Zahlung einfach die Option „OKAIDI GESCHENKKARTE“. Dann geben Sie die 19 Kartenziffern und Ihren 4-stelligen PIN-Code ein (diesen finden Sie auf der Rückseite Ihrer Karte oder auf der Bestätigungs-E-Mail Ihrer auf okaidi.de gekauften Karte).

    - Wenn Sie Ihre Bestellung mit mehreren Okaïdi-Geschenkkarten bezahlen möchten: Nachdem Sie eine erste Karte registriert haben, haben Sie die Möglichkeit, im nächsten Schritt eine zweite hinzuzufügen. Wir akzeptieren maximal 2 Geschenkkarten pro Bestellung.

    - Wenn der Betrag Ihrer Bestellung geringer ist als der Gesamtbetrag Ihrer Okaïdi-Geschenkkarten, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung von Ihren Geschenkkarten abgebucht. Der Restbetrag ist weiterhin verfügbar und wiederverwendbar.

    - Wenn der Betrag Ihrer Bestellung höher ist als der Gesamtbetrag Ihrer Okaïdi-Geschenkkarten, können Sie den Restbetrag per Kreditkarte, Paypal oder mit einer anderen Okaïdi-Geschenkkarte bezahlen.
  • WIE SEHE ICH DAS GUTHABEN AUF MEINER GESCHENKKARTE?

    Um das Guthaben Ihrer Geschenkkarte zu überprüfen, gehen Sie einfach auf unserer Website zur Rubrik „Geschenkkarte“ . Im Bereich „Sie haben bereits eine Geschenkkarte?“ geben Sie die 19 Kartenziffern und Ihren 4-stelligen PIN-Code ein (auf der Rückseite Ihrer, in einer Filiale gekauften, Karte oder auf der Bestätigungs-E-Mail Ihrer, auf okaidi.de gekauften Karte, und „bestätigen“.
  • WIE LANGE KANN ICH MEINE GESCHENKKARTE VERWENDEN?

    Sie haben 3 Jahr Zeit um die Geschenkkarte zu verwenden, auf einmal oder mehrmals in unseren Okaïdi-Obaïbi-Filialen in Deutschland und auf der Website „www.okaidi.de“.
  • WAS MACHE ICH, WENN MEINE GESCHENKKARTE VERLOREN GEHT BZW. GESTOHLEN ODER BESCHÄDIGT WURDE? ODER WENN ICH SIE NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTE?

    Da die Karte auf keinen Namen ausgestellt ist, kann sie weder ausgetauscht, noch ersetzt oder einem Konto gutgeschrieben werden. Auch bei Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Ablauf ist keine Rückerstattung möglich.
  • WAS IST EINE E-GESCHENKKARTE?

    Hierbei handelt es sich um eine digitale Geschenkkarte für einen Betrag von 10 bis 150 Euro.
    Die e-Geschenkkarte ist ausschließlich auf unserer Website okaidi.de erhältlich. Sie können den Betrag dieser E-Geschenkkarte wählen, wenn Sie sie auf unserer Website bestellen.
    Um mehr über die e-Geschenkkarte zu erfahren, die Sie auf unserer Website bestellen können, bitten wir Sie, zur Rubrik „Geschenkkarte“ auf der Website zu gehen.
  • WIE ERHALTE ICH DIE E-GESCHENKKARTE?

    Im Falle einer gekauften E-Geschenkkarte wird sie Ihnen per E-Mail mit den 19 Kartenziffern sowie dem 4-stelligen PIN-Code nach der Validierung Ihrer Bestellung einschließlich der E-Geschenkkarte zugesandt.

ÏDTROC:

  • WIE LANGE IST MEINE IDTROC-GESCHENKKARTE GÜLTIG?

    Die ÏDTROC Geschenkkarte ist 3 Jahre lang gültig.
  • WIE KANN ICH MEINE ÏDTROC-GESCHENKKARTE VERWENDEN?

    Sie können sie auf unserer Website okaidi.de und in unseren Geschäften verwenden, zusammen mit den 19 Kartenziffern sowie dem 4-stelligen PIN-Code, nach der Validierung Ihrer Bestellung.
  • MEINE ÏDTROC-GESCHENKKARTE LÄUFT BALD AB. WIRD DIE GÜLTIGKEIT VERLÄNGERT?

    Ihre Geschenkkarte ist 3 Jahre gültig. Es besteht keine Möglichkeit, die Gültigkeitsdauer zu verlängern.

KUNDENSERVICE:

Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch und per E-Mail über unser Kontaktformular zur Verfügung: https://www.okaidi.de/contactus
Der Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch erreichbar.

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