FAQs

Wir sind weiterhin für Sie da.
Okaïdi informiert Sie :

  • SIND DIE GESCHÄFTE GEÖFFNET?

    GUTE NACHRICHTEN! UNSERE GESCHÄFTE SIND JETZT OFFEN
    Finden Sie die Liste der Shops hier https://www.okaidi.de/datum-der-shop
    Wir haben alle notwendigen Sicherheits- und Gesundheitsbedingungen geschaffen, um Sie so gut wie möglich zu beraten und gleichzeit Kunden und Mitarbeiter zu schützen.

  • WELCHE SCHUTZ- UND HYGIENEMAßNAHMEN HABEN SIE IN IHREN GESCHÄFTEN GETROFFEN?

    Um die Sicherheit von uns allen zu gewährleisten, haben wir folgende Maßnahmen geschaffen :
    1) Das Tragen von Masken ist für alle Mitarbeiter und Kunden obligatorisch.
    Wir werden Ihnen keine Maske zur Verfügung stellen können.
    Wir laden Sie ein, mit Ihrer eigenen Maske in unsere Geschäfte zu kommen. (Maskenpflicht je nach Bundesländ )

    2) Verstärkung der Sicherheits-Maßnahmen:

      - wir begrenzen die Anzahl der Kunden pro Geschäft
      - ein Weg im Geschäft ist so angelegt, dass 1,5 Meter Abstand zwischen jeder Person, ob Kunde oder Angestellter, gewährleistet ist
      - wir desinfizieren regelmäßig alle empfindlichen Kontaktstellen und Gegenstände
      - zurückgegebene Produkte werden in Quarantäne isoliert
      - wir bitten um Kartenzahlung

    3) Notwendige Einrichtungen im Geschäft :

      - Schließung der Umkleidekabinen
      - die Warteschlange ist so angeordnet, dass der notwendige Abstand zwischen jeder Person gewährleistet ist


    All diese Schutz- und Gesundheitsmaßnahmen wurden am 7. Mai 2020 in Frankreich vom "Bureau Véritas " zertifiziert. Dieses Zertifikat zeigt, dass die Marke Okaidi Obaibi alle notwendigen Präventionsanweisungen, die der Kontrolle des Co-Vid19- Risikos angepasst sind, für alle Okaidi Obaibi Geschäfte weltweit umgesetzt hat.
    Siehe Zertifikat

  • KANN ICH AUF IHRER WEBSITE OKAIDI.DE BESTELLEN? UND WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?

    Wir haben alle notwendigen Sicherheits- und Gesundheitsbedingungen geschaffen, um unsere E-Commerce-Aktivitäten vor einigen Wochen wieder aufzunehmen, so dass Sie Ihre Bestellung auf okaidi.de aufgeben und in Ihr Geschäft und nach Hause liefern lassen können.
    Die Lieferzeiten haben sich also wieder normalisiert, und Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 4 bis 8 Tagen für die Lieferung nach Hause.
    Sie können sich Ihre Bestellung auch kostenlos im Geschäft liefern lassen, Bestellungen sind innerhalb von 4 bis 8 Tagen verfügbar.

  • Ist der Kundendienst erreichbar?

    Der Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

  • ICH MÖCHTE EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN, WEIL ICH MIT MEINEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WIE SOLL ICH VORGEHEN?

    Seit der Wiedereröffnung unserer Geschäfte am 11. Mai können Sie einen Artikel direkt im Geschäft oder per Post zurückgeben.
    Angesichts des Kontexts wurden die Rückgabe- und Rückerstattungsfristen für alle Käufe, die nach Montag, dem 17. Februar 2020 getätigt wurden, bis zum 30. Juni verlängert. Es ist daher nicht mehr möglich, vor der Schließung unserer Geschäfte gekaufte Artikel zurückzugeben oder umzutauschen. Die Rückgabe- und Umtauschfrist beträgt wiederum 30 Tage ab dem Kaufdatum.

    Sie können einen Artikel seit der Wiedereröffnung direkt an den Laden zurückgeben.
    Vor diesem Hintergrund haben wir den Rückgabe- und Rückerstattungszeitraum für alle Käufe, die nach Montag, dem 17. Februar 2020 getätigt wurden, bis zum 30. Juni verlängert.

  • MEIN TREUE-/GEBURTSTAGS-/GUTSCHEIN LÄUFT BALD AB. WERDEN SIE DIE GÜLTIGKEITSDAUER VERLÄNGERN?

    Ja, wir haben die Gültigkeit aller vor und während der Sperrfrist ausgestellten Gutscheine um 2 Monate verlängert.
    Alle Gutscheine, die im Mai und Juni auslaufen, wurden ebenfalls um zwei Monate verlängert.

  • MEINE KUNDENKARTE IST WÄHREND DER SPERRUNG ABGELAUFEN, ODER KURZ DAVOR . WERDEN SIE DIE GÜLTIGKEITSDAUER VERLÄNGERN?

    Ja, wir haben die Gültigkeit aller Kundenkarten verlängert.
    Alle nicht erneuerten Karten, die zwischen dem 15. März und dem 30. Juni ausliefen, wurden bis einschließlich 31. Juli erneuert.

  • MEIN GESCHENKGUTSCHEIN LÄUFT BALD AB. WERDEN SIE ES VERLÄNGERN?

    Wir haben beschlossen, die Gültigkeit von Geschenkkarten, die zwischen dem 1. März und Ende Mai ablaufen, um 3 Monate zu verlängern. Sie können die Erneuerung abgelaufener Geschenkkarten direkt beim Kundendienst über das Web-Kontaktformular oder telefonisch beantragen.

  • MEINE KUNDENKARTE IST WÄHREND DER SPERRUNG ABGELAUFEN, ODER KURZ DAVOR . WERDEN SIE DIE GÜLTIGKEITSDAUER VERLÄNGERN?

    Ja, wir haben beschlossen, die Gültigkeitsdauer von Geschenkkarten, die (zwischen dem 1. März und Ende Mai) ablaufen, um 3 Monate zu verlängern. Sie können jetzt eine Erneuerung Ihrer abgelaufenen Geschenkkarte direkt beim Kundendienst über das Web-Kontaktformular beantragen.

    Wenn Ihr Geschenkgutschein noch gültig ist, können Sie ihn auf okaidi.de verwenden