DAS TREUEPROGRAMM OKAÏDI (2021) 

ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN DES TREUEPROGRAMMS IN DEUTSCHLAND AB 30.11.2021 

Zwischen: OKAÏDI SAS, vereinfachte Aktiengesellschaft mit 6.483.008,00 € Kapital und Sitz in 162  Boulevard de Fourmies, F-59100 ROUBAIX, eingetragen im Handelsregister Lille Métropole unter der Nr.  398 110 445 für ihre Aktivitäten OKAÏDI-OBAÏBI, und allgemein für alle Marken der IDKIDS-Gemeinschaft,  im Folgenden „OKAÏDI“ genannt,  

und allen natürlichen Personen, die Mitglied des Treueprogramms werden möchten, im Folgenden der  „Begünstigte“ genannt.  

ANNAHME DER ALLGEMEINEN  NUTZUNGSBEDINGUNGEN („ANB“): Der  Begünstigte erklärt, dass er diese ANB zur Kenntnis  genommen hat und vollinhaltlich darin einwilligt. 

Sie können auch auf den Websites der Marken  OKAIDI-OBAIBI abgerufen werden. OKAIDI SAS  behält sich das Recht vor, die ANB des  Treueprogramms und/oder die Sonderangebote,  die mit dem Treueprogramm verbunden sind,  jederzeit zu ändern oder zu löschen. Keine  Änderung oder Löschung hat einen  Entschädigungsanspruch der Mitglieder zur Folge. 

MITGLIEDSCHAFTSBEDINGUNGEN: Die  Mitgliedschaft im Treueprogramm ist kostenlos. Die  Mitgliedschaft kann gleichzeitig bei einem Einkauf  in allen OKAÏDI-OBAÏBI-Läden in Deutschland und  auf der folgenden Website beantragt werden:  https://www.okaidi.de/ 

EINZUHALTENDE GRUNDSÄTZE: Die Mitgliedschaft  im Treueprogramm kann nur bestätigt werden,  wenn die Informationen, die bei der Beantragung  der Mitgliedschaft mitgeteilt werden (Name,  Vorname, E-Mail), vollständig und verwendbar sind  und im geforderten Format angegeben werden. 

KINDER: Der Empfänger kann Informationen zu  Kindern angeben (Geschlecht, Vorname,  Geburtsdatum, Verwandtschaftsverhältnis), wenn  er erziehungsberechtigt ist oder wenn er vom  Erziehungsberechtigten hierzu berechtigt wurde.  OKAIDI SAS behält sich das Recht vor, eine  Überprüfung dieser Berechtigung vorzunehmen.  Der Begünstigte kann höchstens 5 Kinder  angeben/anmelden. Die Angabe/Anmeldung von  Kindern berechtigt zu den nachfolgend  aufgeführten Vorteilen. 

TREUE-GUTHABEN: Mit den getätigten Einkäufen  können Punkte gesammelt werden: wobei 1 Punkt  = 1 , der bei OKAÏDI ausgegeben wurde (ohne  folgende Leistungen: Versandkosten, Zahlung mit  Geschenkkarten, Abonnementgebühren sowie  Umweltabgabe). 

Die Punkte werden dank der NETTO-Zahlung  gesammelt (nach Abzug aller Rabatte, Zahlung mit  Punkten, Geschenkkarten). Der Begünstigte kann  seine Punkte bei OKAÏDI gleich bei seinem  nächsten Einkauf einlösen, indem er sie in Euro  umwandelt: 25 gesammelte Punkte = 1, der  verwendet werden kann. Darüber hinausgehende  Punkte werden zu späteren Einkäufen  hinzuaddiert. 

Die Verwendung von Punkten kann mit allen  laufenden Aktionsangeboten kumuliert werden.  Die Punkte können alle auf einmal oder mehrmals  an der Kasse oder durch Bestätigung des  Warenkorbs im Internet verwendet werden. 

Die Punkte verfallen nach 24 Monaten, wenn das  Mitglied des Programms innerhalb dieser Frist keinen Einkauf bei OKAÏDI tätigt. Das  Punkteguthaben kann auf Anfrage im Laden, im  Online-Kundenkonto, in den E-Mails oder auf der  digitalen Karte (Smartphone) eingesehen werden. 

GEBURTSVORTEIL: Für jedes vom Begünstigten  gemeldete Kind unter 12 Monaten werden die  Treuepunkte beim Kauf von „Geburt/Baby“- Artikeln verdoppelt. Der Geburtsvorteil ist 12  Monate lang ab dem Datum der Registrierung des  berechtigten Kindes gültig. Wenn der Begünstigte  ein zweites Kind hinzufügt, werden die Punkte  nicht vervierfacht. 

Die Vorteile werden dem Begünstigten  entsprechend seiner Wahl (bei der Beantragung der  Mitgliedschaft, diese Wahl kann jederzeit geändert  werden) per E-Mail oder SMS mitgeteilt und können  in allen OKAÏDI-OBAÏBI-Läden sowie auf der Website  des Unternehmens genutzt werden.

IDTROC-VORTEIL: Die Hinterlegung von Artikeln  für den Secondhand-Verkauf IDTROC (im Laden)  ist ausschließlich den Begünstigten vorbehalten.  Diese Aktion findet mehrmals im Jahr statt und  das Programmmitglied wird per E-Mail  benachrichtigt. 

UMTAUSCH ODER RÜCKERSTATTUNG: Der  Begünstigte hat 60 Tage Zeit, um einen Artikel  umzutauschen oder sich den Kaufpreis für einen  in einem physischen Laden getätigten Kauf  erstatten zu lassen. Der Begünstigte muss hierbei  keinen Kassenbon vorlegen, wenn er sich beim  Kauf im Laden als Mitglied des Treueprogramms  identifiziert hat. Die Rückerstattung ohne  Kassenbon gilt nicht für auf den Websites  getätigte Käufe. 

Artikel, die gebraucht, getragen, abgerissen,  befleckt sind, gewaschen wurden, keine  Handelsetiketten oder bei Badeanzügen keine  innere Hygieneeinlage aufweisen, können weder  zurückgenommen noch umgetauscht werden. 

Weitere Informationen finden Sie in den  Allgemeinen Verkaufsbedingungen. 

RECHT AUF WIDERRUF DER MITGLIEDSCHAFT  IM TREUEPROGRAMM: 

Um aus dem Treueprogramm auszusteigen,  wendet sich der Begünstigte telefonisch unter  901 900 245 an den Kundenservice oder füllt  hier das Formular aus. 

Der Kundenservice behält sich das Recht vor,  den Begünstigten, der seine Rechte ausüben  möchte, aufzufordern, seine Identität durch eine  Kopie seines Personalausweises nachzuweisen,  wenn begründete Zweifel an der Identität des  Begünstigten bestehen. 

SPENDEN VON PUNKTEN: 

Der Begünstigte kann seine Punkte über sein  Online-Kundenkonto der fondation IDKIDS spenden, wenn er dies wünscht 

PERSONENBEZOGENE DATEN: Die  personenbezogenen Daten des Begünstigten  werden vom Unternehmen OKAIDI SAS erhoben  und verarbeitet, zum einen, damit das Mitglied  die Vorteile des Treueprogramms nutzen kann,  und zum anderen um ihm - falls er zustimmt - Angebote, Neuigkeiten oder personalisierte  Werbung zusenden zu können. 

Sie können auch verarbeitet werden, um  eventuellen Betrug im Treueprogramm zu  identifizieren. Gemäß den geltenden  Vorschriften haben Sie ein Recht auf Auskunft,  Berichtigung, Löschung oder Widerspruch gegen  die Verarbeitung der Sie betreffenden Daten  sowie ein Recht auf das Erteilen von Weisungen  für den Verbleib Ihrer Daten nach dem Tod. Um  dieses Recht auszuüben, schreiben Sie an:  OKAIDI – Service clients – 162 Boulevard de  Fourmies – F-59100 Roubaix oder rufen Sie an  unter: 0180 100 1089 oder über das  Kontaktformular auf der Website  www.okaidi.de/ 

Bitte beachten Sie, dass unser Kundendienst im  Rahmen der Ausübung der Rechte der  Antragsteller möglicherweise verpflichtet ist, die  Identität dieser Antragsteller zu überprüfen und  gegebenenfalls die Kopie eines gültigen  Ausweises zu verlangen. 

Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik  „Treueprogramm“ und „Personenbezogene  Daten“ auf unseren Websites. 

BETRUG UND MISSBRAUCH: Jeder Betrug oder  Missbrauch beim Sammeln der Treuepunkte  durch den Begünstigten kann den sofortigen  Verlust der Punkte, die Annullierung der  angebotenen Vorteile sowie die Annullierung  der Mitgliedschaft des Begünstigten im  Treueprogramm zur Folge haben. OKAIDI SAS  behält sich auch die Möglichkeit vor, von jedem  Begünstigten, der im Rahmen des  Treueprogramms betrogen hat, die Erstattung  aller Beträge, die der Begünstigte zu Unrecht  erhalten hat, zu verlangen, vorbehaltlich von  eventuell daraus entstehenden  Gerichtsverfahren, auch Strafverfahren. 

LETZTES AKTUALISIERUNGSDATUM: 29.11.2021

 

Kostenlose Lieferung
an eine Filiale
Kostenfreie Abholung in der Filiale
Innerhalb 4 bis 6 Tagen
Zufrieden oder Geld Zurück
Innerhalb 30 Tagen
01-Icon/Services/E-resa
E-reservierung
holen Sie ihre Waren innerhalb von 2 STUNDEN im Laden ab
Prévisualiser le site au
Conserver pendant ma navigation

Id Navigation

Store : Language :
Back to top
Sie möchten unsere News erhalten?
Melden Sie sich für den Newsletter an, um über die aktuellen Angebote und Neuheiten informiert zu bleiben
Alternate Text