ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN DES TREUEPROGRAMMS IN DEUTSCHLAND AB 22.05.2024

  Zwischen: OKAÏDI SAS, vereinfachte Aktiengesellschaft mit 6.483.008,00 € Kapital und Sitz in 162 Boulevard de Fourmies, F-59100 ROUBAIX, eingetragen im Handelsregister Lille Métropole unter der Nr. 398 110 445 für ihre Aktivitäten OKAÏDI-OBAÏBI, und allgemein für alle Marken der IDKIDS-Gemeinschaft, im Folgenden „OKAÏDI“ genannt
und allen natürlichen Personen, die Mitglied des Treueprogramms werden möchten, im Folgenden der „Begünstigte“ genannt.

 

ANNAHME DER ALLGEMEINEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN („ANB“):Der Begünstigte erklärt, dass er diese ANB zur Kenntnis genommen hat und vollinhaltlich darin einwilligt. Sie können auch auf den Websites der Marken OKAIDI-OBAIBI abgerufen werden. OKAIDI SAS behält sich das Recht vor, die ANB des Treueprogramms und/oder die Sonderangebote, die mit dem Treueprogramm verbunden sind, jederzeit zu ändern oder zu löschen. Keine Änderung oder Löschung hat einen Entschädigungsanspruch der Mitglieder zur Folge.

 

MITGLIEDSCHAFTSBEDINGUNGEN:Die Mitgliedschaft im Treueprogramm ist kostenlos. Die Mitgliedschaft kann gleichzeitig bei einem Einkauf in allen OKAÏDI-OBAÏBI-Läden in Deutschland und auf der folgenden Website beantragt werden: https://www.okaidi.de/

 

EINZUHALTENDE GRUNDSÄTZE:: Die Mitgliedschaft im Treueprogramm kann nur bestätigt werden, wenn die Informationen, die bei der Beantragung der Mitgliedschaft mitgeteilt werden (Name, Vorname, E-Mail), vollständig und verwendbar sind und im geforderten Format angegeben werden.

 

KINDER:Der Empfänger kann Informationen zu Kindern angeben (Geschlecht, Vorname, Geburtsdatum, Verwandtschaftsverhältnis), wenn er erziehungsberechtigt ist oder wenn er vom Erziehungsberechtigten hierzu berechtigt wurde. OKAIDI SAS behält sich das Recht vor, eine Überprüfung dieser Berechtigung vorzunehmen. Der Begünstigte kann höchstens 5 Kinder angeben/anmelden. Die Angabe/Anmeldung von Kindern berechtigt zu den nachfolgend aufgeführten Vorteilen.

 

TREUE-GUTHABEN:Mit den getätigten Einkäufen können Punkte gesammelt werden: wobei 1 Punkt = 1 €, der bei OKAÏDI ausgegeben wurde (ohne folgende Leistungen: Versandkosten, Zahlung mit Geschenkkarten, Abonnementgebühren sowie Umweltabgabe). Die Punkte werden dank der NETTO-Zahlung gesammelt (nach Abzug aller Rabatte, Zahlung mit Punkten, Geschenkkarten). Der Begünstigte kann seine Punkte bei OKAÏDI gleich bei seinem nächsten Einkauf einlösen, indem er sie in Euro umwandelt: 25 gesammelte Punkte = 1€, der verwendet werden kann. Darüber hinausgehende Punkte werden zu späteren Einkäufen hinzuaddiert. Die Verwendung von Punkten kann mit allen laufenden Aktionsangeboten kumuliert werden. Die Punkte können alle auf einmal oder mehrmals an der Kasse oder durch Bestätigung des Warenkorbs im Internet verwendet werden. Die Punkte verfallen nach 24 Monaten, wenn das Mitglied des Programms innerhalb dieser Frist keinen Einkauf bei OKAÏDI tätigt. Das Punkteguthaben kann auf Anfrage im Laden, im Online-Kundenkonto, in den E-Mails oder auf der digitalen Karte (Smartphone) eingesehen werden.

 

GEBURTSTAGSVORTEIL: Jedes Kind, zu dem der Begünstigte Angaben übermittelt hat, berechtigt zu einem Überraschungsangebot. Dieses Angebot gilt für jedes Kind 1 Mal pro Jahr an seinem Geburtstag, bis es 12 Jahre alt wird, der Voraussetzung, dass der Geschenkempfänger in den letzten 24 Monaten einen Einkauf getätigt hat, als der Vorteil ausgestellt wurde.

 

GEBURTSVORTEIL: Für jedes vom Begünstigten gemeldete Kind unter 12 Monaten werden die Treuepunkte beim Kauf von „Geburt/Baby“- Artikeln verdoppelt. Der Geburtsvorteil ist 12 Monate lang ab dem Datum der Registrierung des berechtigten Kindes gültig. Wenn der Begünstigte ein zweites Kind hinzufügt, werden die Punkte nicht vervierfacht.
Die Vorteile werden dem Begünstigten entsprechend seiner Wahl (bei der Beantragung der Mitgliedschaft, diese Wahl kann jederzeit geändert werden) per E-Mail oder SMS mitgeteilt und können in allen OKAÏDI-OBAÏBI-Läden sowie auf der Website Unternehmens genutzt werden.
 

 

IDTROC-VORTEIL:Die Hinterlegung von Artikeln für den Secondhand-Verkauf IDTROC (im Laden) ist ausschließlich den Begünstigten vorbehalten. Diese Aktion findet mehrmals im Jahr statt und das Programmmitglied wird per E-Mail benachrichtigt.  

 

UMTAUSCH ODER RÜCKERSTATTUNG:Der Begünstigte hat 60 Tage Zeit, um einen Artikel umzutauschen oder sich den Kaufpreis für einen in einem physischen Laden getätigten Kauf erstatten zu lassen. Der Begünstigte muss hierbei keinen Kassenbon vorlegen, wenn er sich beim Kauf im Laden als Mitglied des Treueprogramms identifiziert hat. Die Rückerstattung ohne Kassenbon gilt nicht für auf den Websites getätigte Käufe. Artikel, die gebraucht, getragen, abgerissen, befleckt sind, gewaschen wurden, keine Handelsetiketten oder bei Badeanzügen keine innere Hygieneeinlage aufweisen, können weder zurückgenommen noch umgetauscht werden. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Verkaufsbedingungen.

 

RECHT AUF WIDERRUF DER MITGLIEDSCHAFT IM TREUEPROGRAMM: wendet sich der Begünstigte telefonisch unter 901 900 245 an den Kundenservice oder füllt hier das Formular aus. Der Kundenservice behält sich das Recht vor, den Begünstigten, der seine Rechte ausüben möchte, aufzufordern, seine Identität durch eine Kopie seines Personalausweises nachzuweisen, wenn begründete Zweifel an der Identität des Begünstigten bestehen.

 

SPENDEN VON PUNKTEN: Der Begünstigte kann seine Punkte über sein Online-Kundenkonto der fondation IDKIDS spenden, wenn er dies wünscht.

 

PERSONENBEZOGENE DATEN:Die personenbezogenen Daten des Begünstigten werden vom Unternehmen OKAIDI SAS erhoben desund verarbeitet, zum einen, damit das Mitglied die Vorteile des Treueprogramms nutzen kann, und zum anderen um ihm - falls er zustimmt - Angebote, Neuigkeiten oder personalisierte Werbung zusenden zu können. Sie können auch verarbeitet werden, um eventuellen Betrug im Treueprogramm zu identifizieren. Gemäß den geltenden Vorschriften haben Sie ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Widerspruch gegen die Verarbeitung der Sie betreffenden Daten sowie ein Recht auf das Erteilen von Weisungen für den Verbleib Ihrer Daten nach dem Tod. Um dieses Recht auszuüben, schreiben Sie an: Okaidi Service Client TSA 27000 59071 ROUBAIX CEDEX 1 oder rufen Sie an unter: 0180 100 1089 oder über das Kontaktformular auf der Website www.okaidi.de/
Bitte beachten Sie, dass unser Kundendienst im Rahmen der Ausübung der Rechte der Antragsteller möglicherweise verpflichtet ist, die Identität dieser Antragsteller zu überprüfen und gegebenenfalls die Kopie eines gültigen Ausweises zu verlangen.
Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik „Treueprogramm“ und „Personenbezogene Daten“ auf unseren Websites.

 

BETRUG UND MISSBRAUCH: Jeder Betrug oder Missbrauch beim Sammeln der Treuepunkte durch den Begünstigten kann den sofortigen Verlust der Punkte, die Annullierung der angebotenen Vorteile sowie die Annullierung der Mitgliedschaft des Begünstigten im Treueprogramm zur Folge haben. OKAIDI SAS behält sich auch die Möglichkeit vor, von jedem Begünstigten, der im Rahmen des Treueprogramms betrogen hat, die Erstattung aller Beträge, die der Begünstigte zu Unrecht erhalten hat, zu verlangen, vorbehaltlich von eventuell daraus entstehenden Gerichtsverfahren, auch Strafverfahren.

 

LETZTES AKTUALISIERUNGSDATUM: 22/05/2024

Kostenlose Lieferung
in eine Filiale
Kostenfreie Abholung in der Filiale
Innerhalb 4 bis 6 Tagen
Zufrieden oder Geld zurück
Innerhalb von 60 Tagen
01-Icon/Services/E-resa
E-Reservierung
holen Sie ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen in der Filiale ab
Prévisualiser le site au
Conserver pendant ma navigation

Id Navigation

Store : Language :
Back to top
Sie möchten unsere News erhalten?
Melden Sie sich für den Newsletter an, um über die aktuellen Angebote und Neuheiten informiert zu bleiben