okaidi second

Vom 13.10 bis 26.10

Geben Sie Ihre gebrauchte Kleidung
ab und verkaufen Sie sie weiter.

Idtroc Vente

SIE KAUFEN?

Besuchen Sie die Filialen
vom 15. bis zum 26. Oktober.
(Ab dem 13.Oktober für Mitglieder des Treueprogramms)

  • KOELN ARCADEN CC Kalker Hauptstraße 55 51103 - Köln
  • DORTMUND CV Kleppingstrasse 21-23 44137 - DORTMUND
  • WESEL CV HOHE STRASSE Hohe Strasse 7 46483 - WESEL
  • DORTMUND CV THIER AREAL Einkaufszentrum Thier Galerie Westenhellweg 102-106 44137 - DORTMUND
  • BOCHUM RUHR PARK Am Einkaufszentrum 44791 - BOCHUM
  • MUELHEIM RRZ Humboldtring 13 45472 - MÜLHEIM AN DER RUHR
  • WILMERSDORF Wilmersdorfer Straße 46 10627 - BERLIN
  • KASSEL DEZ Dez Einkaufszentrum Kassel, ‌Frankfurter Straße 225 34134 - KASSEL

SIE VERKAUFEN?

Werden Sie Mitglied des Treueprogramms um teilzunehmen.

1

LADEN SIE DIE OKAIDI SECOND LIFE APP HERUNTER

auf Google Play oder im App Store,
registrieren und etikettieren Sie Ihre Kleidung.

Phone

Kein Drucker vorhanden? Gehen Sie in die Filiale.

2

Vom 13.10 bis zum 18.10

ABGABE

Sie Ihre Kleidung in die Filiale.

Phone

3

ERHALTEN

Sie eine Geschenkkarte mit dem Betrag aus der Summe Ihrer Verkäufe.

Phone

4

Vom 27.10 bis zum 01.11

HOLEN

Sie Ihre unverkauften Artikel ab oder lassen Sie sie recyceln.

Phone

Noch eine Frage

Wir beantworten all Ihre Fragen

  • Warum sollten Sie am Second Life Verkauf von Okaïdi teilnehmen?

    Okaïdi Second Life hat sich zum Ziel gesetzt, die Kreislaufwirtschaft zu fördern.
    Zu diesem Zweck bieten wir unseren Kunden, die Mitglieder des Treueprogramms OK+ sind, völlig kostenlos die Möglichkeit, Kleidung unserer Marken OKAÏDI-OBAÏBI, Bücher oder Spielzeug in unseren Geschäften zu verkaufen.

    Unser Verkaufsservice ist einzigartig, denn er ist :

    • Praktisch: Abgabe aller Artikel auf einmal.
    • Kostenlos: Der Verkauf wird ohne Gebühren oder Provisionen vom Geschäft übernommen.
    • Einfach: Der Preis ist festgelegt und nicht verhandelbar.
    • Leistungsstark: 98% der Einzahler verkaufen einen Artikel oder mehr.
    • Sicher: garantierte Zahlung mit Geschenkkarten
    • Solidarisch: Möglichkeit, unverkaufte Waren abzuholen oder zu spenden.
  • Wie kann ich am Okaïdi Second Life Verkauf teilnehmen?

    1. Sie müssen Mitglied des Treueprogramms OK+ sein.

      Sie möchten dem Treueprogramm OK+ beitreten?
      Gehen Sie in ein Geschäft oder auf die Website:  : https://www.okaidi.de/la-fidelite-okaidi-2

    2. Vor Beginn des Verkaufs laden Sie die Okaïdi Second Life App herunter.

    3. Bei der Abgabe führt das Geschäft eine Qualitätskontrolle durch und Sie werden aufgefordert, Ihre Artikel selbst zu biegen (bei Textilartikeln) und in die Regale zu räumen.

    4. Ihre Verkäufe werden im Laufe der Zeit über die Anwendung Okaïdi Second Life als Geschenkkarte gutgeschrieben.

    5. Eine Woche nach Ende des Verkaufs haben Sie die Wahl, Ihre unverkauften Artikel im Okaïdi Second Life-Bereich abzuholen oder sie dort zu lassen, damit sie an die vom Geschäft gesponserte Vereinigung/Organisation gespendet werden können.

  • Welche Art von Artikeln kann ich abgeben?

    Es werden nur Kleidungsstücke mit dem OKAÏDI- oder OBAÏBI-Markenetikett und dem Größenetikett angenommen, das Etikett für die Zusammensetzung ist nicht erforderlich. Die Kleidungsstücke müssen in perfektem Zustand sein (sauber, gebügelt, ohne Flecken, Pilling, verblasste/verwaschene Farben, fehlende Knöpfe oder Druckknöpfe, funktionierender Reißverschluss...). Ensembles müssen separat verkauft werden. Nicht angenommen werden: Schuhe, Unterwäsche (außer Body) und Accessoires. Für Herbst - Winter: Zwischensaison- und Winterartikel, aber keine Hochsommerartikel (Tank Tops, leichte Shorts...). Für Frühling - Sommer: Artikel der Zwischensaison und des Sommers, aber keine Winterartikel (Rollkragenpullover, Samt, schwere Pullover, Daunenjacken...) Um möglichst vielen Menschen die Teilnahme zu ermöglichen, ist die Anzahl der Kleidungsstücke auf 25 Artikel pro Vertrag und auf einen Vertrag pro Mitglied des Treueprogramms beschränkt. Im Falle eines vorhersehbaren Überbestands kann das Geschäft die Annahme von Einzahlungen verweigern. Für Bücher und Spielzeug siehe die Bedingungen auf der Okaïdi Second Life-Anwendung.

  • Muss man Mitglied des Treueprogramms sein, teilzunehmen?

    Ja, um Ihre Artikel abzugeben, müssen Sie Mitglied des Treueprogramms OK+ sein, der Verkauf ist hingegen für alle offen.

  • Welche Geschäfte nehmen teil?

    Rufen Sie die Liste der teilnehmenden Geschäfte über die Okaïdi Second Life-App auf.

  • Welche Preise werden für die im verkauften Artikel festgelegt?

    Für OBAÏBI:
    • T-Shirt, Polo-Shirt, Body, Leggings 0-36 M: 2€
    • Shorts, Rock 0-36 M: 3€
    • Pullover, Shirt, Hose, Trägerkleid, Kurzer Kombi/Salopette 0-36 M: 4€
    • Kleid, Overall/Langarmshirt, Pyjama 0-36 M: 5€
    • Babyschlafsack, Leichter Mantel 0-36 M: 10€
    • Wintermantel: 12€
    Für OKAÏDI:
    • Tanktop: 2€
    • T-Shirt, Polo-Shirt, Leggings: 3€
    • Pullover, Hemd, Rock, Shorts: 5€
    • Kurzer Pyjama, Nachthemd: 5€
    • Hose, Trägerkleid, Kurzer Jumpsuit/Salopette, Schlafanzug: 6€
    • Kleid, Jumpsuit/Latzhose, lang: 7€
    • Ärmellose Jacke, Jackett: 10€
    • Leichter Mantel: 12€
    • Wintermantel: 15€
  • Wird eine Provision auf die Verkäufe erhoben?

    Nein, es gibt keine Provisionen oder Gebühren für Verkäufe.
    Das Verkaufsdepot von Okaïdi Second Life ist ein KOSTENLOSER Service, bei dem der verkaufte Betrag zu 100% als Geschenkkarte ausgezahlt wird.

  • Wie ist das Verfahren für unverkaufte Waren?

    Der Hinterleger hat die Wahl, die unverkauften Waren ganz oder teilweise abzuholen oder zu spenden. Bei Okaïdi-Obaïbi können Sie die unverkauften Waren an unserem Textilrecyclingstand abholen, bei Büchern und Spielzeug an eine vom Geschäft gesponserte Organisation.

    Wenn Sie sie abholen möchten, führen Sie zu den angegebenen Terminen (in der Woche nach Ende des Verkaufs) eine Suche nach Ihren unverkauften Artikeln im Okaïdi Second Life-Bereich durch und melden sich an der Kasse des Ladens (nehmen Sie einen Ausweis mit).

  • Was passiert, wenn ein abgegebener Artikel verschwunden ist?

    Das Geschäft wird alles tun, um einen sicheren Handel zu gewährleisten, kann aber nicht für das Verschwinden oder die Beschädigung von hinterlegten Artikeln haftbar gemacht werden.

    Wenn bei der Abholung Ihrer unverkauften Waren ein Artikel fehlt, kann das Geschäft nicht für Diebstahl, Verlust, Beschädigung oder Verderben der hinterlegten Artikel haftbar gemacht werden.

    Im Falle einer nachgewiesenen Anomalie erhalten Sie den Betrag für den fehlenden Artikel (ursprünglicher Verkaufspreis) am Tag + 10 nach Ende des Verkaufs.

  • Ist es möglich, einen Artikel aus dem Second-Life-Lagerverkauf von Okaïdi Second Life umzutauschen oder zurückzugeben?

    Nein, Second-Hand-Artikel können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden. Obwohl das Geschäft eine Qualitätskontrolle durchführt, bevor das Depot akzeptiert und zum Verkauf angeboten wird, ist es wichtig, beim Kauf auf die Qualität jedes gekauften Second-Hand-Artikels zu achten.

  • Was sind die Nutzungsbedingungen für die Geschenkkarte?

    Die Geschenkkarte ist ein Jahr lang auf alle Artikel (ausgenommen „Second Life“-Artikel) im Geschäft und im Online-Shop gültig (wählen Sie bei der Bezahlung „Geschenkkarte“, Kartencode = die ersten 19 Ziffern der Geschenkkarte, Rubbelcode/PIN/Sicherheitscode = die letzten 4 Ziffern der Geschenkkarte) sowie auf aktuelle Sonderangebote.

  • Die Anwendung stürzt ab, lässt sich nicht öffnen, reagiert nicht oder funktioniert nicht einwandfrei?

    • Schritt 1: Starten Sie das Gerät neu und führen Sie die Aktualisierungen der Anwendung durch.
    • Schritt 2: Wenn dies nicht funktioniert, löschen Sie die Anwendung und installieren Sie sie erneut.

    Weitere Informationen für Android: Klicken Sie hier

    Weitere Informationen für iOS: Klicken Sie hier

  • Wie melde ich mich bei der Anwendung an?

    Um sich anzumelden, geben Sie einfach Ihre Telefonnummer ein.

  • Ich erhalte keinen SMS-Code zur Bestätigung meiner Anmeldung. Was soll ich tun?

    Versuchen Sie es erneut und achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer richtig eingegeben haben.

    Muss ich die Ländervorwahl eingeben?

    Es ist möglich, die Ländervorwahl einzugeben, z. B. +416XXXXXXXX, aber es funktioniert auch ohne, z. B. 07XXXXXXXX.

    Ich erhalte den Code, bin jedoch direkt verbunden:

    Bei einigen Android-Handys wird der Code automatisch integriert, ohne dass Sie ihn eingeben müssen.

  • Ist ein Foto der Artikel erforderlich?

    Das Foto ist nicht obligatorisch, aber es hat viele Vorteile: Sie können das richtige Etikett auf das richtige Produkt kleben, um Ihre Verkäufe Artikel für Artikel zu verfolgen, die Bestätigung der Abgabe im Geschäft zu erleichtern und das Etikett im Falle eines Verlusts durch das Geschäft neu zu beschriften.

Siehe AGB

Gratis Lieferung
ab 60€
Kostenfreie Abholung
in der Filiale
Umtausch
Innerhalb von 60 Tagen
01-Icon/Services/E-resa
E-Reservierung
holen Sie ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen in der Filiale ab
Prévisualiser le site au
Conserver pendant ma navigation

Id Navigation

Store : Language :
Sie möchten unsere News erhalten?
Melden Sie sich für den Newsletter an, um über die aktuellen Angebote und Neuheiten informiert zu bleiben