Hilfe - Häufig gestellte Fragen: Ihr Treueprogramm

WAS SIND MEINE VORTEILE?

Ihr Treueprogramm, um Kindern, die Sie lieben, eine Freude zu machen und von exklusiven Vorteilen bei Obaïbi, Okaïdi zu profitieren.

Sehen Sie das Treueprogramm ein, indem Sie hier klicken.

 

WIE WERDE MAN MITGLIED DES OKAIDI FAMILY PROGRAMMS?

Sie können an dem Programm in den Okaïdi-Filiale oder auf der Okaïdi-Website teilnehmen (direkt von der Warenkorbseite, von Ihrem Kundenkonto oder von dieser Seite).

 

WIE VERBINDE ICH MEINE KUNDENKARTE MIT MEINEM ONLINE-KUNDENKONTO?

Wenn Sie die Karte in einer Filiale geöffnet haben und Ihre Vorteile auf der Website genießen möchten, müssen Sie Ihre Karte mit Ihrem Online-Konto verknüpfen.

Geben Sie dazu bei der Erstellung des Online-Kontos die Kartennummer und Ihre E-Mail-Adresse ein (wird in der Filiale für die Erstellung der Karte angegeben).

Die Kartennummer finden Sie auf Ihrer Quittung, in den Programm-E-Mails oder auf der mobilen entmaterialisierten Karte.

 

WIE KANN ICH MEINE PUNKT-BILANZ KONSULTIEREN?

Sie können Ihren Punktestand überprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen. Die Punkte werden 2 bis 3 Tage nach einem Einkauf in der Filiale oder 2 bis 3 Tage nach dem Versand Ihrer Webbestellung gutgeschrieben. In der Filiale wird Ihre Punktzahl am Ende Ihres Kassenbons aufgeführt. Sie können auch den Stand Ihrer Punkte von der entmaterialisierten Karte auf dem Handy einsehen. Sie können es von dieser Seite aus installieren.

 

WIE KANN ICH MEINE PERSÖNLICHEN VORTEILE UND ANGEBOTE ERHALTEN?

Sie erhalten Ihre Vorteile entweder per E-Mail oder mit der entmaterialisierten Handykarte. Überprüfen Sie dazu, ob der Empfang von Mitteilungen von Ihrem Online-Kundenkonto (Abonnement-Präferenzseite) aktiviert ist. Sie können Ihre Empfangsmethode in Ihrem Kundenkonto, ieiner Filiale oder über den Kundenservice auswählen.

 

Geburtstagsvorteil: 45 Tage vor dem Geburtstag des Kindes erhalten Sie ein Überraschungsangebot per E-Mail oder auf der mobilen entmaterialisierten Karte.

 

Geburtsvorteil: Am nächsten Tag, nach Erhalt der Informationen zu Ihrem Kind, profitieren Sie automatisch für einen Zeitraum von 12 Monaten von dem Vorteil auf alle Ihre Einkäufe in der Geburts-Baby-Kollektion.

 

IDTROC-Vorteil: Die Programmmarken treffen sich mehrmals im Jahr zum IDTROC-Verkauf. Sehen Sie sich die Newsletter an, um die nächsten Termine zu entdecken.

 

WIE LANGE SIND MEINE PUNKTE GÜLTIG?

Ihre Punkte sind 12 Monate ab dem Datum Ihres letzten Einkaufs gültig und ihre Laufzeit verlängert sich mit jedem Einkauf.

 

WIE SAMMELT MAN PUNKTE?

Punkte können für alle Produkte mit Ausnahme von Geschenktüten und Geschenkboxen gesammelt werden.

Die Punkte werden ohne Berücksichtigung der Versandkosten und des Öko-Beitrags gesammelt. Für die Bezahlung mit einer Geschenkkarte gibt es keine Punkte.

 

WIE KANN ICH MEINE VORTEILE BENUTZEN?

Alle Vorteile Ihrer OKAIDI FAMILY können bei Okaïdi, in einer Filiale oder auf der Website genutzt werden.

 

Punkte Sammeln : Auf der Okaïdi-Website können Sie Ihre Punkte beim Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. In einer Filiale schlägt Ihnen der Verkaufsberater vor, Ihre Punkte beim Kauf zu verwenden.

 

Jubiläumsvorteil: Wenn Sie auf der Okaïdi-Website in Ihrem Konto angemeldet sind, wird Ihr Angebot in der Codeliste auf der Bestellseite angezeigt. Geben Sie den persönlichen Geburtstagscode ein, um ihn zu verwenden. Es wird in der Angebotsliste auf der Bestellseite, auf Ihrem Online-Konto in persönlichen Angeboten, in der Jubiläums-E-Mail und in der mobilen entmaterialisierten Karte angezeigt. Präsentieren Sie im Geschäft während Ihres Besuchs den Vorteil, den Sie per E-Mail erhalten haben. Sie können sich auch an der Kasse ausweisen und angeben, dass Sie einen Vorteil haben.

 

Geburtsvorteil: Die Punkte werden automatisch auf der Website und in den Filialen für alle Ihre Einkäufe ab dem Tag nach der Mitteilung des Kindes für die Dauer von 12 Monaten verdoppelt.

 

Was ist, wenn ich meine Leistungen nicht erhalten habe? Wenn Sie Ihre Treuevorteile nicht erhalten haben, überprüfen Sie in Ihren Einstellungen im Online-Kundenkonto, dass Sie den Empfang von E-Mails akzeptiert haben. Wenn Sie Bedenken haben, bitten wir Sie, sich an den Kundendienst zu wenden: Kontakt per E-Mail auf diesen Hilfe- und Kontaktseiten und wählen Sie das Thema "Das Treueprogramm" im Feld "Betreff".

 

FÜR WEITERE FRAGEN ZUM TREUEPROGRAMM

Für alle Fragen zum Treueprogramm besuchen Sie bitte die Rubrik "Kontakte": Kontakt per Mail auf den Seiten Hilfe und Kontakt, und wählen Sie im Feld "Betreff" das Thema "Treueprogramm" aus.

Kostenlose Lieferung
an eine Filiale
Kostenfreie Abholung in der Filiale
Innerhalb 4 bis 6 Tagen
Zufrieden oder Geld Zurück
Innerhalb 30 Tagen
01-Icon/Services/E-resa
E-reservierung
holen Sie ihre Waren innerhalb von 2 STUNDEN im Laden ab
Prévisualiser le site au
Conserver pendant ma navigation

Id Navigation

Store : Language :
Back to top
Sie möchten unsere News erhalten?
Melden Sie sich für den Newsletter an, um über die aktuellen Angebote und Neuheiten informiert zu bleiben
Alternate Text