Hilfe - Häufig gestellte Fragen: Ihr Treueprogramm

PROGRAMMVORSTELLUNG

Ihr Treueprogramm für nur 4 € pro Jahr, um Kindern, die Sie lieben, eine Freude zu machen und von exklusiven Vorteilen bei Obaïbi, Okaïdi zu profitieren. Sehen Sie das Treueprogramm ein, indem Sie hier klicken


WIE KANN ICH DEM TREUEPROGRAMM BEITRETEN?

Sie können dem Treueprogramm wie folgt beitreten: in einer Okaïdi-Filiale oder auf unserer Website über die Warenkorb-Seite oder Ihr Kundenkonto.


WIE KANN ICH EINE TREUEKARTE MIT MEINEM KUNDENKONTO VERKNÜPFEN?

Wenn Sie dem Treueprogramm in einer Okaïdi-Filiale beigetreten sind, können Sie Ihre Karte mit Ihrem Webkonto verknüpfen, indem Sie die Kartennummer im Kundenkonto angeben. Die Treuekartennummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Treuekarte oder auf Ihrem Kassenzettel.


WIE ÜBERPRÜFE ICH MEINEN PUNKTESTAND?

Sie können Ihren Punktestand überprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen. Die Punkte werden 2 bis 3 Tage nach einem Kauf in einer Filiale oder 2 bis 3 Tage nach dem Versand Ihrer Online-Bestellung gutgeschrieben. In der Filiale wird die Anzahl Ihrer Punkte am Ende Ihres Kassenzettels angegeben.


WIE ERHALTE ICH MEINE VORTEILE?

Sie können Ihre Vorteile entweder per E-Mail oder SMS erhalten. Sie können Ihren Empfangsmodus auf Ihrem Kundenkonto, in der Filiale oder über den Kundendienst auswählen.

Treuevorteil:  1€ = 1 Treuepunkt. Ab 200 bei Okaïdi gesammelten Punkten erhalten Sie einen Treuevorteil von 8€.

Geburtstagsvorteil: Für Eltern, deren Kinder zwischen 1 bis einschließlich 12 Jahre alt sind, wird für jedes Ihrer Kinder ein Geburtstagsvorteil von 8€ gewährt, begrenzt auf 6 Geburtstags- oder Geburtsvorteile innerhalb einer Mitgliedschaftsperiode (gegebenenfalls kann das Familienstammbuch angefordert werden). Um Ihre Geburtstagsvorteile zu erhalten, geben bei der Erstellung Ihres Kundenkontos Ihre Kinder ein, oder fügen Sie Ihre Kinder in Ihrem Kundenkonto unter der Rubrik "Persönliche Infos" hinzu. 45 Tage vor dem Geburtstag eines jeden Kindes erhalten Sie per E-Mail oder SMS einen Geburtstagsvorteil von 8 €, der in allen Filialen oder auf den Websites Obaïbi, Okaïdi gültig ist.

Geburtsvorteil: Eltern erhalten einen Geburtsvorteil in Höhe von 8 € für die Geburt eines neuen Kindes. Um Ihren Geburtsvorteil zu erhalten, geben Sie bei der Erstellung Ihres Kundenkontos die Geburt Ihres 1 bis 6 Monate alten Kindes ein, oder fügen Sie eine neue Geburt in Ihrem Kundenkonto unter der Rubrik "Ihre Kinder" hinzu. Bei Mehrlingsgeburten (Zwillinge, Drillinge usw.) wird 1 Vorteil pro Kind gewährt, sofern jedes Kind registriert ist.

Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen nach Eingabe des Geburtsdatums automatisch per E-Mail oder SMS einen Geburtsvorteil von 8€, der 2 Monate lang in allen Filialen oder auf den Websites Obaïbi, Okaïdi gültig ist.

Nutzungsbedingungen unserer verschiedenen Vorteile:  Treue-, Geburtstags-, Geburts- und à la carte-Vorteile können mit jedem anderen Angebot, begrenzt auf 3 Vorteile pro Kauf, kombiniert werden. Sie sind weder umtauschbar noch erstattungsfähig. Sie sind nicht in Fabrik-Outlets gültig.


WIE LANGE SIND MEINE VORTEILE GÜLTIG?

Die Vorteile sind innerhalb von 2 Monaten ab Ausstellungsdatum gültig.


WIE KANN ICH PUNKTE SAMMELN?

Sie können mit allen Produkten Punkte sammeln.

Die Punkte werden ohne Versandkosten, Ökosteuer und Käufe in Fabrik-Oulets gesammelt. Bei Zahlung mit einer Geschenkkarte können Sie keine Punkte sammeln.


WIE KANN ICH MEINE TREUE-, GEBURTSTAGS-, GEBURTS- ODER A LA CARTE- VORTEILE VERWENDEN?

Auf der Website Okaidi.de:  Sie können Ihre Vorteile bei der Bezahlung Ihrer Bestellung verwenden. >

Wenn Sie in Ihrem Konto eingeloggt, wird bei der Zahlung automatisch die Liste der Ihnen zur Verfügung stehenden Vorteile angezeigt. Kreuzen Sie die Vorteile an, die Sie verwenden möchten, und schließen Sie dann Ihre Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Geschenkkarte ab.

In der Filiale:

Legen Sie an der Kasse den Vorteil vor, den Sie per E-Mail oder SMS erhalten haben. Sie können ebenfalls Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre Postleitzahl angeben und sagen, dass Sie einen Vorteil haben, den Sie verwenden möchten.

Was muss ich tun, wenn ich meine Vorteile nicht erhalten habe? Wenn Sie Ihre Treuevorteile nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden: Kontakt per E-Mail auf den Seiten Hilfe und Kontakt, und wählen Sie im Feld "Betreff" das Thema "Treueprogramm" aus.


FÜR WEITERE FRAGEN ZUM TREUEPROGRAMM

Für alle Fragen zum Treueprogramm besuchen Sie bitte die Rubrik "Kontakte": Kontakt per Mail auf den Seiten Hilfe und Kontakt, und wählen Sie im Feld "Betreff" das Thema "Treueprogramm" aus.