Zufrieden oder Geld zurück

Wenn Sie mit den bestellten Artikeln nicht vollständig zufrieden waren, haben Sie die Möglichkeit, diese innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf (Rechnungsdatum) umzutauschen oder deren Rückerstattung zu erhalten. 


Umtausch und Rückerstattung werden für Artikel berücksichtigt, die nicht getragen und in ihrer Originalverpackung zurückgesendet wurden.

Folglich können gebrauchte, getragene, gewaschene, abgerissene, fleckige Produkte, Artikel ohne Handelsetiketten oder ohne inneren Hygieneschutz bei Badeanzügen weder zurückgenommen noch umgetauscht werden. Aus hygienischen Gründen wird Unterwäsche weder zurückgenommen noch umgetauscht, außer bei Nichtkonformität oder versteckten Mängeln gemäß Artikel 12 der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


In diesem Fall bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten an.


›  Per Post :

Sie können das oder die bestellte(n) Produkt(e) innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

In diesem Fall gehen Sie wie folgt vor:

1/ Gehen si auf, " Mein Account", "Ihre Bestellungen", und auf der Seite unten links auf : "Artikel zurückgeben".

2/ Bereiten Sie Ihr Paket mit dem/den zurückzusendenden Produkt(en) vor, legen Sie Ihren Rückgabeschein und Ihre Rechnung bei und geben Sie Ihr Paket an einer Poststelle (Gebührenpflichtig) oder einer DHL-Packstation auf (Gratis).

 Adresse, die für eine Rücksendung per Post anzugeben ist 

Okaïdi - Service Retour WEB
Entrepôt IDLOG – OKAIDI/OBAIBI
15 rue PICAVET
59115 LEERS
FRANKREICH

Rücksendungen sind kostenlos bei DHL, wir erstatten nur den Preis der in Rechnung gestellten Artikel (ursprüngliche Versandkosten werden nicht erstattet).


›  In einer unserer Filialen :

Sie können das oder die bestellte(n) Produkt(e) in eine unserer OKAIDI / OBAIBI-Filialen bringen (Liste unter www.okaidi.de). Dazu benötigen Sie Ihre elektronische Rechnung (verfügbar unter  "Ihre Bestellungen" auf unserer Website). Unsere Verkaufsberater(innen) werden Ihnen einen Umtausch oder eine Rückerstattung der betroffenen Produkte anbieten.