Okaïdi - Obaïbi

Wo ist meine Filiale zu finden?

UNSERE ERKLÄRUNG ZU KUNDENBEWERTUNGEN


Wie liest man Kundenbewertungen zu einem Produkt und gibt selbst eine ab?

Sie möchten Kundenbewertungen zu einem Produkt oder die durchschnittliche Bewertung eines Produkts einsehen:
Gehen Sie dazu auf das Produktblatt des betreffenden Produkts und klicken Sie auf "(XX Bewertungen)" neben dem Produktbild oder auf die Registerkarte "XX Bewertungen" unter dem Produktbild.
Sie möchten Ihre Meinung zu einem Produkt sagen, das Sie im Laden gekauft haben:
Gehen Sie dazu unter www.okaidi.de auf das Produktdatenblatt des jeweiligen Produkts und klicken Sie auf "Bewertung abgeben" oder auf "Als Erster bewerten". Sie werden dann aufgefordert, sich in Ihr Okaidi-Kundenkonto einzuloggen und den Bewertungsfragebogen zum Produkt und Ihr Profil auszufüllen.
Diese Bewertung erscheint dann auf dem Produktdatenblatt des betreffenden Produkts und bleibt für die Internetnutzer sichtbar, solange dieses Produkt zum Verkauf steht. Die Bewertungen werden standardmäßig in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Die Bewertung enthält das Datum, zu dem der Benutzer sie eingereicht hat.

Wie werden Kundenbewertungen zu Produkten moderiert?


Aus Gründen der Transparenz veröffentlichen wir alle Kundenbewertungen, ob positiv oder negativ, deren Inhalt sich auf die Eigenschaften des Produkts bezieht.
Insbesondere Bewertungen mit Bezügen zu folgenden Themen sind ausgeschlossen:
- die Bestellung und deren Nachverfolgung (Lieferung, Umtausch, Rückgabe, Rückerstattung...),
- technische Probleme, die auf der Website aufgetreten sind,
- Vergleiche mit anderen Verkaufsstellen, insbesondere mit Wettbewerbern,
- jedes Thema ohne Bezug zu den Produkteigenschaften (Partnerschaftsanfrage, Lieferantenkontakt etc.),
- alles, was gegen die öffentliche Ordnung und die guten Sitten verstößt,
- jeder Ausdruck, der als Beleidigung oder Verleumdung des Urhebers oder einer anderen natürlichen oder juristischen Person ausgelegt werden könnte.
OKAIDI:
- kann eine auf seiner Website veröffentlichte Bewertung stehenlassen oder löschen, wobei Ihnen gegebenenfalls die Gründe für diese Ablehnung mitgeteilt werden
- ist nicht verpflichtet, die Bewertung des Benutzers zu veröffentlichen oder den Benutzer für die Nichtveröffentlichung zu entschädigen, wobei die Veröffentlichung und Aufrechterhaltung einer Bewertung im freien Ermessen von Okaidi liegt. Im Falle einer Ablehnung der Bewertung wird der Nutzer jedoch mit allen geeigneten Mitteln über die Gründe für die Ablehnung informiert.

Die Bewertungen werden innerhalb von 5 bis 7 Tagen veröffentlicht.

Geistiges Eigentum:
Der Benutzer erklärt und akzeptiert ausdrücklich, dass die Verwendung des Kunden-Bewertungsformulars zur Abgabe einer Bewertung hinsichtlich eines Okaidi-Produkts die Übertragung der Reproduktions-, Bearbeitungs- und Offenlegungsrechte an dieser Bewertung auf der Okaidi-Markenwebsite und auf jedem anderen von Okaidi frei wählbaren Kommunikationsmedium impliziert.
Personenbezogene Daten:
Okaidi behält sich das Recht vor, zusätzlich zu der vom Benutzer formulierten Bewertung alle Informationen, die der Benutzer bei der Einreichung seiner Bewertung angegeben und/oder bestätigt hat, offenzulegen.
Bei der Formulierung und Bestätigung einer Bewertung können Sie aufgefordert werden, bestimmte personenbezogene Daten anzugeben und/oder zu bestätigen, die nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden. Die gesammelten Informationen sind notwendig, damit wir die Seriosität der Bewertungen gewährleisten und Dienstleistungen verbessern können, die wir unseren Kunden anbieten.
Die gesammelten Informationen sind notwendig, damit Okaidi die Seriosität der Bewertungen gewährleisten und Dienstleistungen verbessern kann, die Okaidi seinen Kunden anbietet.

Schließlich haben Sie gemäß den geltenden Vorschriften das Recht auf Zugang, Erteilung von Vorabanweisungen, Berichtigung und Widerspruch gegen die Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten. Sie brauchen uns hierzu lediglich an folgende Adresse zu schreiben:
OKAIDI SAS – Service clients - 162 boulevard de Fourmies, 59100 ROUBAIX
oder an folgende E-Mail-Adresse: customerservice@okaidi.com,
uns zwar unter Angabe Ihres Namens, Ihres Vornamens und Ihrer E-Mail-Adresse.
Gemäß den geltenden Bestimmungen muss Ihr Antrag unterschrieben und mit einer Fotokopie eines Ausweises versehen sein, der Ihre Unterschrift trägt, sowie die Adresse enthalten, an die Ihnen geantwortet werden soll.

Der Benutzer kann seine persönlichen Daten auch in seinem Konto einsehen oder ändern.