FAQs

Wir sind weiterhin für Sie da.
Okaïdi informiert Sie :

  • SIND DIE GESCHÄFTE GEÖFFNET?

    GUTE NACHRICHTEN! UNSERE GESCHÄFTE SIND JETZT OFFEN
    Finden Sie die Liste der Shops hier https://www.okaidi.de/datum-der-shop
    Wir haben alle notwendigen Sicherheits- und Gesundheitsbedingungen geschaffen, um Sie so gut wie möglich zu beraten und gleichzeit Kunden und Mitarbeiter zu schützen.

  • WELCHE SCHUTZ- UND HYGIENEMAßNAHMEN HABEN SIE IN IHREN GESCHÄFTEN GETROFFEN?

    Um die Sicherheit von uns allen zu gewährleisten, haben wir folgende Maßnahmen geschaffen :
    1) Das Tragen von Masken ist für alle Mitarbeiter und Kunden obligatorisch.
    Wir werden Ihnen keine Maske zur Verfügung stellen können.
    Wir laden Sie ein, mit Ihrer eigenen Maske in unsere Geschäfte zu kommen. (Maskenpflicht je nach Bundesländ )

    2) Verstärkung der Sicherheits-Maßnahmen:

      - wir begrenzen die Anzahl der Kunden pro Geschäft
      - ein Weg im Geschäft ist so angelegt, dass 1,5 Meter Abstand zwischen jeder Person, ob Kunde oder Angestellter, gewährleistet ist
      - wir desinfizieren regelmäßig alle empfindlichen Kontaktstellen und Gegenstände
      - zurückgegebene Produkte werden in Quarantäne isoliert
      - wir bitten um Kartenzahlung

    3) Notwendige Einrichtungen im Geschäft :

      - Schließung der Umkleidekabinen
      - die Warteschlange ist so angeordnet, dass der notwendige Abstand zwischen jeder Person gewährleistet ist

  • IHRE WEBSITE WIRD WIEDER GEÖFFNET. KANN ICH AUF IHRER WEBSITE OKAIDI.DE BESTELLEN? UND WIE IST DIE LIEFERZEIT?

    Nachdem wir alle Sicherheits- und Gesundheitsbedingungen geschaffen haben, die für die Wiederaufnahme unserer Onlinshop erforderlich sind, können Sie nun Ihre Bestellung auf okaidi.de aufgeben.Lieferung nur nach Hause möglich.
    In Anbetracht des Kontextes werden die Lieferzeiten verlängert und Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 10 bis 12 Tagen nach Hause und 5 bis 7 Tagen für eine Lieferung in einem Shop.

  • Ist der Kundendienst erreichbar?

    Unser Kundendienst ist derzeit nicht erreichbar. Sie können weiterhin uns über den Kontaktformular erreichen. Wir Danken für Ihr Verständnis.

  • ICH MÖCHTE EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN, WEIL ICH MIT MEINEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WIE SOLL ICH VORGEHEN?

    Wir laden Sie ein, Ihr(e) Produkt(e) zu behalten und das Produkt an uns zurückzugeben, wenn unsere Geschäfte wieder öffnen. Wir haben natürlich Verständnis dafür, wenn Ihre Rückkehr außerhalb der in unserer Rückgaberichtlinie festgelegten Frist erfolgt.
    Wir laden Sie auch ein, Ihr(e) Produkt(e) für die Rücksendung per DHL für die Rückkehr ins Lager aufzubewahren.

  • MEIN TREUE-/GEBURTSTAGS-/GUTSCHEIN LÄUFT BALD AB. WERDEN SIE DIE GÜLTIGKEITSDAUER VERLÄNGERN?

    Ja, wir haben die Gültigkeitsdauer aller aktuellen Gutscheine um weitere 2 Monate verlängert (für Gütscheine, die vom 16. Januar bis zum 15. März 2020 ausgestellt wurden).
    Und zögern Sie nicht, es auch auf okaidi.de anzuwenden!

  • MEINE KUNDENKARTE IST WÄHREND DER SPERRUNG ABGELAUFEN, ODER KURZ DAVOR . WERDEN SIE DIE GÜLTIGKEITSDAUER VERLÄNGERN?

    Ja, wir werden die Gültigkeit aller Kundenkarten verlängern. Alle nicht erneuerten Karten, die zwischen dem 15. März und dem 30. Juni abgelaufen/oder ablaufen, werden bis einschließlich dem 31. Juli erneuert
    Und zögern Sie nicht, es auch auf okaidi.de anzuwenden!

  • MEIN GESCHENKGUTSCHEIN LÄUFT BALD AB. WERDEN SIE ES VERLÄNGERN?

    Ja, wir haben die Gültigkeitsdauer aller aktuellen Gutscheine um weitere 2 Monate verlängert (für Gütscheine, die vom 16. Januar bis zum 15. März 2020 ausgestellt wurden).
    Und zögern Sie nicht, es auch auf okaidi.de anzuwenden!

  • MEINE KUNDENKARTE IST WÄHREND DER SPERRUNG ABGELAUFEN, ODER KURZ DAVOR . WERDEN SIE DIE GÜLTIGKEITSDAUER VERLÄNGERN?

    Ja, wir haben beschlossen, die Gültigkeitsdauer von Geschenkkarten, die (zwischen dem 1. März und Ende Mai) ablaufen, um 3 Monate zu verlängern. Sie können jetzt eine Erneuerung Ihrer abgelaufenen Geschenkkarte direkt beim Kundendienst über das Web-Kontaktformular beantragen.

    Wenn Ihr Geschenkgutschein noch gültig ist, können Sie ihn auf okaidi.de verwenden