FAQs

Wir sind weiterhin für Sie da.
Okaïdi informiert Sie :

  • BIS WANN SIND DIE OKAÏDI GESCHÄFTE GESCHLOSSEN?

    Alle unsere Geschäfte sind bis auf Weiteres geschlossen.

  • KANN ICH AUF DER OKAIDI.DE WEBSITE BESTELLEN?

    Nein, es ist nicht mehr möglich, eine Bestellung auf unserer Website okaidi.de aufzugeben, weil wir aus Solidarität und als Sicherheitsmaßnahme für unsere Mitarbeiter und ihre Familien die Entscheidung getroffen haben, unsere Lager zu schließen.

  • WARUM IST DER KUNDENSERVICE NICHT MEHR VERFÜGBAR?

    Der Kundenservice ist nicht mehr verfügbar, weil wir aus Solidarität und als Sicherheitsmaßnahme für unsere Mitarbeiter und ihre Familien die Entscheidung getroffen haben, auch unser Kundenservice zu schliessen.

  • MEINE BESTELLUNG WURDE IN DEN LADEN GELIEFERT, WIE KANN ICH SIE ZURÜCKBEKOMMEN?

    Wenn Ihre Bestellung vor Ladenschliessung bei uns eingetroffen ist, bewahren wir sie für die Zeit der Wiedereröffnung in unserem Geschäft auf. Sie können es bei der Wiedereröffnung Ihres Geschäfts abholen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir Ihnen weitere Einzelheiten über die Frist mitteilen.

  • MEINE BESTELLUNG WIRD IN DEN LADEN GELIEFERT, WIE KANN ICH SIE ZURÜCKBEKOMMEN?

    Für alle Bestellungen, die nach der Schließung unserer Geschäfte aufgegeben werden, werden diese Bestellungen so schnell wie möglich direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Die erste Lieferung wird ab diesem Donnerstag, dem 19. März, erfolgen und die letzte Lieferung wird vor dem 30. März, dem letzten Termin, eintreffen.

  • ICH HABE KÜRZLICH MEINE BESTELLUNG AUF IHRER WEBSITE OKAIDI. DE AUFGEGEBEN. WERDE ICH AUSGELIEFERT WERDEN?

    Unser kleines Team von Lagermitarbeitern setzt alles daran, die in den letzten Tagen aufgegebenen Bestellungen zu bearbeiten und zu versenden. Die Lieferzeit kann länger als üblich sein.

  • ICH MÖCHTE EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN, WEIL ICH MIT MEINEM KAUF NICHT ZUFRIEDEN BIN. WIE SOLL ICH VORGEHEN?

    Wir laden Sie ein, Ihr(e) Produkt(e) zu behalten und das Produkt an uns zurückzugeben, wenn unsere Geschäfte wieder öffnen. Wir haben natürlich Verständnis dafür, wenn Ihre Rückkehr außerhalb der in unserer Rückgaberichtlinie festgelegten Frist erfolgt.Wir laden Sie auch ein, Ihr(e) Produkt(e) für die Rücksendung per DHL für die Rückkehr ins Lager aufzubewahren.

  • MEIN TREUE-/GEBURTSTAGS-/GUTSCHEIN LÄUFT BALD AB. WERDEN SIE DIE GÜLTIGKEITSDAUER VERLÄNGERN?

    Ja, wir haben die Gültigkeitsdauer aller aktuellen Gutscheine um weitere 2 Monate verlängert (für Gütscheine, die vom 16. Januar bis zum 15. März 2020 ausgestellt wurden).